1 View0

THE JOURNEY von Brandon Bays wirkt auf tiefster Ebene, direkt in unserem Zellgedächtnis, um Erinnerungen in Verbindung mit emotionalen oder physischen Problemen aufzudecken und permanent zu erlösen.

THE JOURNEY ist ein verblüffend einfacher innerer Prozess, um Ihr Leben auf seelischer, psychischer und körperlicher Ebene zu heilen und endlich frei von Einschränkungen  zu sein.

Zehntausende Menschen weltweit haben sich mit THE JOURNEY erfolgreich von folgenden Zuständen befreien können: Nervosität, Depressionen, sexuelle Blockaden, geringem Selbstwert, Eifersucht, Trauer, Wut, Suchtverhalten, chronischen Schmerzen und vielen anderen physische Krankheiten wie z.B. Asthma, Migräne, Magengeschwüren, Tumoren, Karzinomen und vielem mehr.

In ihrem Buch  „THE JOURNEY – der Highway zur Seele“ erzählt Brandon Bays nicht nur ihre eigene Geschichte einer ungewöhnlichen Heilung, sie erläutert auch die wissenschaftlichen Hintergründe der Zellheilung.

Mit THE JOURNEY können Sie alte negative Verhaltensmuster erkennen und erlösen. Sobald Sie einmal zum Ursprung, zum Kern, Ihres Problems vorgedrungen sind, ermöglicht THE JOURNEY Prozess Heilung und Auflösung auf Zellebene. Diese Befreiung von altem Ballast erlaubt Ihnen dann, Ihr wahres Wesen zu erkennen und Ihr höchstes Potential zu leben. Heilung auf allen Ebenen erfolgt automatisch und natürlich, ohne dass Sie irgendetwas tun müssen – so natürlich wie Ihr Haar wächst, ihr Herz schlägt und ihre Augen strahlen.

Manchmal tritt Heilung spontan ein. Es gibt Menschen, die nach einem einzigen Journey-Prozess keine Schmerzmittel, Antidepressiva oder Schlafpulver mehr brauchen. Andere fühlen sich unmittelbar viel stärker und gekräftigt. Typisch jedoch benötigt Zellheilung ein wenig Zeit. Wie lange steht in direktem Zusammenhang mit der Geschwindigkeit der Zellerneuerung in den verschiedenen Teilen unseres Körpers.

In Fällen von schwerer Erkrankung wie z.B. bei Krebs ist es empfehlenswert eine Serie von vielleicht 4-6 Journeys innerhalb relativ kurzer Zeit anzusetzen, sodass alle Aspekte der Problematik, die zur Krankheit geführt haben, erforscht und aufgelöst werden können.

Disclaimer / Haftungsausschluß:

Wenn Sie glauben, eine Krankheit zu haben, wenden Sie sich bitte an Ihren qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten. Weder The Journey noch ihre Vertreter sind qualifiziert, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln.