6,098 Views0

Bahnbrechend war auch Dr. Nelsons Entdeckung der HERZMAUER, eine Ansammlung eingeschlossener Emotionen, die wir uns unbewusst in Zeiten besonderer Herausforderungen zulegen, und die vor weiteren Verletzungen schützen soll.

Gleichzeitig hindert uns diese aus eingeschlossenen Emotionen bestehende Mauer natürlich auch daran, Gefühlen Ausdruck zu verleihen oder zu empfangen.

Beziehungen zu anderen Menschen und auch zu uns selbst bleiben dadurch oft distanziert, unerfüllend und schmerzhaft.

Die schrittweise Entfernung der eingeschlossenen Emotionen aus der Herzmauer und die sanfte Beseitigung dieser bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst und anderen. Ein wahrer Segen!

Plötzlich sind wir wieder bereit zu fühlen, uns einzulassen, authentisch zu sein. Und das wird von anderen natürlich wahrgenommen!

Die Entfernung der HERZMAUER erfolgt langsam und schrittweise in 3 – 5 kurzen Sitzungen, um uns nicht zu überfordern.

SITZUNGEN/ PREISE