Andreas Goldemann – Zurück zum Ursprung

Vor einiger Zeit habe ich über eine Empfehlung die Arbeit von ANDREAS GOLDEMANN kennengelernt, die mich sehr beeindruckt.

Andreas ist ein „Medical Intuitive“ und kann durch seine spezielle Wahrnehmung mittels Stimme, Gesang und Bewegung festsitzende Emotionen ablösen.

Natürlich war ich sofort begeistert, handelt es sich hier doch um das Thema EMOTIONEN, das mir seit Jahrzehnten so sehr am Herzen liegt.

Und – was soll ich sagen – nur durchs Ansehen seiner Videos sind sofort und unmittelbar positive Veränderungen – auch körperlicher Natur – fühl- und wahrnehmbar.

Ich kann Andreas nur wärmstens weiterempfehlen!

Um seine Arbeit kennenzulernen können Sie sich hier auf ZURÜCK ZUM URSPRUNG für 2 Gratiswebinare anmelden.

Ich wünsche ganz viel Spaß und guten Erfolg!